wir brauchen dich!

Du willst Menschen in Not helfen? Du willst dem Feuer die Stirn bieten? Du willst dich in deinem Ort ehrenamtlich engagieren, dich weiter bilden und Verantwortung übernehmen? Dann bist du bei der freiwilligen Feuerwehr Großheide genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Feuerwehrleute die bereit sind, mit ihren Kameraden durchs Feuer zu gehen!

• Du bist zwischen 16 und 67 Jahre
  • Du bist körperlich und geistig für den Feuerwehrdienst geeignet

Wir bieten dir

• Eine hervorragende Ausbildung zum Feuerwehrmann bzw. zur Feuerwehrfrau
  • Weitere Lehrgänge auf Kreis- und Landesebene
  • Gute Aufstiegschancen
  • Viel Kameradschaft und Spaß

Wir erwarten von dir

• Regelmäßige Teilnahme an den Feuerwehrdiensten und Veranstaltungen
  • Im Einsatzfall unverzüglich am Gerätehaus einzutreffen
  • Bereitschaft die Ausbildung zum Feuerwehrmann/frau zu absolvieren und sich weiterzubilden
  • Teamfähigkeit

Eine Mitgliedschaft in der Feuerwehr Großheide ist natürlich kostenlos, es wird kein Mitgliedsbeitrag fällig!

Wenn du Mitglied in der Feuerwehr Großheide werden möchtest oder du weitere Informationen über den Dienstbetrieb wünscht, nehme doch einfach Kontakt zu uns auf. Schreib uns hier oder auf Social-Media eine Nachricht oder komme einfach zu den Dienstzeiten zum Feuerwehrhaus am Doornkaatsweg 2a.

Dienstzeiten: Alle 2 Wochen Dienstags um 19.30 Uhr (ungerade Wochen)

Aufnahmeantrag für die aktive Mitgliedschaft
Aufnahmeantrag FF Großheide.pdf