Verkehrsunfall Großheider Straße

Am späten Dienstagnachmittag gegen 17.15 Uhr wurde die Feuerwehr Großheide zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Auf der Großheider Straße war ein Ehepaar mit ihrem Pkw in einen Straßengraben geraten. Während die Frau das Fahrzeug mit Hilfe von Polizeibeamten verlassen konnte, brauchte der Mann die Hilfe der Feuerwehr. Unter Zuhilfenahme des Spineboards konnte dann schließlich auch der Mann aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden. Glücklicherweise kamen beide mit einem Schrecken davon.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr leuchteten die Einsatzstelle aus und unterstützten im Anschluss noch den Abschlepper bei der Bergung des Fahrzeugs. Nach ca. 30 Minuten konnte der Standort wieder angefahren werden.
Foto: LJ Krumm