22.11.2014

Schwerer Verkehrsunfall auf der Coldinner Straße

Heute Nachmittag um 14.21 Uhr wurden die Feuerwehren Großheide, Arle und der in Norden stationierte Rüstwagen des Landkreises Aurich zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person an der Coldinner Straße gerufen. Eine junge Frau war mit ihrem VW Golf aus ungeklärter Ursache nach einer Linkskurve ins Schleudern geraten, hatte sich überschlagen, einen Baum gestreift und war schließlich im Graben zum stehen gekommen. Da die Frau bereits beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte aus ihrem Fahrzeug befreit war, beschränkten sich die Feuerwehren auf die Absperrung und Absicherung der Unfallstelle. Der Rüstwagen aus Norden konnte seine Einsatzfahrt abbrechen und den Standort wieder anfahren. Ebenfalls am Einsatzort war der Rettungsdienst und die Polizei.

Einsatzende um ca. 15 Uhr

Fotos: Heiko Janssen