Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am späten Neujahrsabend kam es auf der Coldinner Straße zu einem schweren Verkehrsunfall bei der eine junge Frau verletzt wurde. Aus ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen eine Baum. Anwohner, die durch einen Knall auf den Unfall aufmerksam wurden, alarmierten die Rettungskräfte und kümmerten sich bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte um die junge Fahrerin.

Direkt nach der ersten Erkundung der Lage konnte festgestellt werden, das die Frau nicht im Fahrzeug eingeklemmt ist, so dass das der ebenfalls auf Anfahrt befindliche Rüstwagen Kran seinen Einsatz abbrechen konnte.

Die Fahrerein wurde vom Rettungsdienst versorgt und schließlich ins Krankenhaus gefahren.

Die Feuerwehren aus Arle und Großheide sperrten während der Dauer des Einsatzes die Coldinner Straße komplett, leuchteten die Unfallstelle aus und unterstützten die Bergung des Unfallfahrzeugs.

Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.